RenaultMagazin
  • Allgemein
  • Renault
    • Austral
    • Arkana
    • Captur
    • Clio
    • Espace
    • Kadjar
    • Kangoo
    • Koleos
    • Master
    • Mégane
    • Renault-Studien
    • Scénic
    • Sonstige
    • Talisman
    • Trafic
    • Twingo
    • Zoe
  • Dacia
    • Dacia-Studien
    • Dokker
    • Duster
    • Jogger
    • Lodgy
    • Logan
    • Sandero
    • Spring
  • Alpine
    • A110
  • Lada
  • Ausfahrt
  • Über uns
    • Cookie-Richtlinie (EU)
    • Impressum & Datenschutz
No Result
View All Result
  • Allgemein
  • Renault
    • Austral
    • Arkana
    • Captur
    • Clio
    • Espace
    • Kadjar
    • Kangoo
    • Koleos
    • Master
    • Mégane
    • Renault-Studien
    • Scénic
    • Sonstige
    • Talisman
    • Trafic
    • Twingo
    • Zoe
  • Dacia
    • Dacia-Studien
    • Dokker
    • Duster
    • Jogger
    • Lodgy
    • Logan
    • Sandero
    • Spring
  • Alpine
    • A110
  • Lada
  • Ausfahrt
  • Über uns
    • Cookie-Richtlinie (EU)
    • Impressum & Datenschutz
No Result
View All Result
RenaultMagazin
No Result
View All Result

Captur 2 R.S. kann bestellt werden

Alpine-Line ersetzt R.S.-Line

Sportlicher Auftritt für das Erfolgsmodell: Der Renault Captur ist ab sofort in der Variante R.S. LINE zum Preis von 26.900 Euro bestellbar. Der Kompakt-SUV ist damit nach Clio und Mégane die dritte Baureihe, die in der sportlichen Ausstattung erhältlich ist. Die Version zeichnet sich durch exklusive, vom Motorsport inspirierte Attribute aus, die den dynamischen Charakter des Captur unterstreichen.

Äußeres Merkmal des Renault Captur R.S. LINE ist das Luftleitblech zwischen den Kühlluftöffnungen im Stil der Frontflügel von Rennwagen. Hinzu kommen der Kühlergrill mit Wabenmuster, der graue Heckdiffusor und exklusive 18-Zoll-Leichtmetallräder. Chromelemente sowie Seitenfenster und Heckscheibe mit dunkler Tönung setzen weitere Akzente. Sowohl die Kotflügel als auch die Kofferraumklappe ziert das R.S. LINE Emblem.

Auch im Innenraum findet sich der Schriftzug wieder: Die rot verzierten Polster sowie das mit roten und grauen Nähten abgesteppte Lederlenkrad sind ebenso mit dem R.S. LINE Logo versehen wie die Aluminium-Einstiegsleisten. Am Instrumententräger in Carbon-Optik und an den Lüftungsdüsen finden sich außerdem rote Zierstreifen.

Der Renault Captur R.S. LINE basiert auf der umfangreichen Ausstattung INTENS. In der Version E-TECH 160 verfügt er darüber hinaus serienmäßig über ein digitales 10-Zoll-Tachodisplay, eine Einparkhilfe mit Rückfahrkamera und eine induktive Smartphone-Ladefläche.

  • Captur2RS_HD
  • Captur2_RS_HD_1
  • Captur2_RS_HD_2
  • Captur2_RS_HD_3
  • Captur2_RS_HD_4
  • Captur2_RS_HD_5
  • Captur2_RS_HD_6
  • Captur2_RS_HD_7
  • Captur2_RS_HD_8
  • Captur2_RS_HD_9
  • Captur2RS_HD
  • Captur2_RS_HD_1
  • Captur2_RS_HD_2
  • Captur2_RS_HD_3
  • Captur2_RS_HD_4
  • Captur2_RS_HD_5
  • Captur2_RS_HD_6
  • Captur2_RS_HD_7
  • Captur2_RS_HD_8
  • Captur2_RS_HD_9
Jakob M.byJakob M.
in Captur, Renault-Modelle
16. Februar 2021
2

Comments 2

  1. Peter Kielburger says:
    2 Jahren ago

    Hallo, es wäre schön wenn Sie auch mal die Situation bei der Produktion
    der bestellten Fahrzeuge berichten würden. Man bekommt so gut wie keine Information von Renault.
    Auch die Händler schlagen die Hände über den Köpfen zusammen.
    Da lob ich mir die Deutschen Automobilhersteller. Hier kann man, wenn man ein Fahrzeug bestellt hat, über die Order Nummer beim Werk erfahren wie es aussieht.

    Wie sieht es momentan mit den Lieferfristen / Zeiten aus. Wie ist die Situation in den Werken.
    Wann kann ich mit meinem bestellten Fahrzeug rechnen. 4-6-8 oder 12 Monate.
    Klar, wir haben Pandemie, aber muss man dann die Wirtschaft an die Wand fahren.
    Aber das ist wie in der damaligen DDR wenn man sich ein Trabi bestellt hat.
    – WARTEN –

    Antworten
    • Jakob M. says:
      2 Jahren ago

      Das Problem ist primär, dass wichtige elektronische Bauteile aus Asien nicht geliefert werden/wurden und dementsprechend die Produktionen heruntergefahren wurden. Das betrifft allerdings nicht nur Renault, sondern fast alle Hersteller. Selbst VW musste zeitweise Werke schließen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Post

Alpine-Line ersetzt R.S.-Line

Next Post

So könnte der Lodgy-Nachfolger aussehen

Next Post
So könnte der Lodgy-Nachfolger aussehen

So könnte der Lodgy-Nachfolger aussehen

Rechtliches

Impressum
Cookies
Datenschutz

Lesenswert

Rad-Ab.com
Autophorie.de
Ausfahrt.TV
Der Autotester
Ubi testet Autos
Dacianer (Forum)

Über uns

renaultmagazin.de ist die unabhängige Informationsquelle rund um die Themen Renault, Dacia, Nissan, Mitsubishi und Lada.

© 2022 renaultmagazin.de

No Result
View All Result
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Cookies
  • ddt4all
  • Home
  • Impressum
  • Impressum & Datenschutz
  • Über uns

© 2022 renaultmagazin.de

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}