RenaultMagazin
  • Allgemein
  • Renault
    • Austral
    • Arkana
    • Captur
    • Clio
    • Espace
    • Kadjar
    • Kangoo
    • Koleos
    • Master
    • Mégane
    • Renault-Studien
    • Scénic
    • Sonstige
    • Talisman
    • Trafic
    • Twingo
    • Zoe
  • Dacia
    • Dacia-Studien
    • Dokker
    • Duster
    • Jogger
    • Lodgy
    • Logan
    • Sandero
    • Spring
  • Alpine
    • A110
  • Lada
  • Ausfahrt
  • Über uns
    • Cookie-Richtlinie (EU)
    • Impressum & Datenschutz
No Result
View All Result
  • Allgemein
  • Renault
    • Austral
    • Arkana
    • Captur
    • Clio
    • Espace
    • Kadjar
    • Kangoo
    • Koleos
    • Master
    • Mégane
    • Renault-Studien
    • Scénic
    • Sonstige
    • Talisman
    • Trafic
    • Twingo
    • Zoe
  • Dacia
    • Dacia-Studien
    • Dokker
    • Duster
    • Jogger
    • Lodgy
    • Logan
    • Sandero
    • Spring
  • Alpine
    • A110
  • Lada
  • Ausfahrt
  • Über uns
    • Cookie-Richtlinie (EU)
    • Impressum & Datenschutz
No Result
View All Result
RenaultMagazin
No Result
View All Result

Facelift für den indischen Duster

Facelift für den indischen Duster

Der indische Duster, welcher übrigens als Renault Duster verkauft wird, hat ein Facelift bekommen und wirkt dadurch wesentlich markanter und bulliger. Allerdings basiert dieser noch immer auf den Duster der ersten Generation. Auf einen Duster II nach europäischem Vorbild müssen die Inder also noch immer warten.

Was beim neuen Duster als erstes ins Auge fällt, ist die überarbeitete Front: Die Scheinwerfer bekommen ein LED-Tagfahrlicht, der Kühlergrill ist weiter nach unten gezogen und besitzt mehr Chromelemente, der Stoßfänger wirkt bulliger und die Einfassungen der Nebenscheinwerfer sind komplett neu.

Auch der Innenraum wurde überarbeitet: So bietet es nun ein gekühltes Staufach zusätzlich zum Handschuhfach, ein vier-Speichen-Lenkrad mit Multifuktionstasten wie es für Renault typisch ist, neu gestaltete Lüftungsdüsen und ein überarbeitetes Kombiinstrument. Verbaut wird außerdem das MediaNav Evolution 2 mit Android Auto und Apple CarPlay.

Mit an Bord sind zudem ABS, ESP, ein Berganfahrassistent, Parksensoren, Rückfahrkamera, Gurtwarner, ein Bremsassistent sowie eine automatische Türverriegelung. Außerdem sind die Außenspiegel elektrisch einstellbar. Für europäische Kunden ist das zwar nichts Neues, für die indischen jedoch schon. Zudem bietet eine Klimaautomatik für mehr Fahrkomfort.

Bei der Motorisierung kommen alte Bekannte ins Spiel. Als Einstiegsmotorisierung dient ein 1,5-Liter-Vierzylinder, der eine Leistung von 106 PS und ein Drehmoment von 143 Nm bei 5600 Umdrehungen pro Minute bietet. Wer einen Dieselmotor möchte, hat die Wahl zwischen einer Maschine mit 85 sowie 110 PS. Letztere ist außerdem als Allrad verfügbar. Zudem gibt es für den Benziner ein Automatik- und für den Diesel ein automatisiertes Schaltgetriebe.

Jakob M.byJakob M.
in Dacia-Modelle, Duster
9. Juli 2019
0

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Post

Dokker II als Erklönig gesichtet

Next Post

Zoe ist „Restwertriese 2023“

Next Post
Zoe ist „Restwertriese 2023“

Zoe ist "Restwertriese 2023"

Rechtliches

Impressum
Cookies
Datenschutz

Lesenswert

Rad-Ab.com
Autophorie.de
Ausfahrt.TV
Der Autotester
Ubi testet Autos
Dacianer (Forum)

Über uns

renaultmagazin.de ist die unabhängige Informationsquelle rund um die Themen Renault, Dacia, Nissan, Mitsubishi und Lada.

© 2022 renaultmagazin.de

No Result
View All Result
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Cookies
  • ddt4all
  • Home
  • Impressum
  • Impressum & Datenschutz
  • Über uns

© 2022 renaultmagazin.de

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}