RenaultMagazin
  • Allgemein
  • Renault
    • Austral
    • Arkana
    • Captur
    • Clio
    • Espace
    • Kadjar
    • Kangoo
    • Koleos
    • Master
    • Mégane
    • Renault-Studien
    • Scénic
    • Sonstige
    • Talisman
    • Trafic
    • Twingo
    • Zoe
  • Dacia
    • Dacia-Studien
    • Dokker
    • Duster
    • Jogger
    • Lodgy
    • Logan
    • Sandero
    • Spring
  • Alpine
    • A110
  • Lada
  • Ausfahrt
  • Über uns
    • Cookie-Richtlinie (EU)
    • Impressum & Datenschutz
No Result
View All Result
  • Allgemein
  • Renault
    • Austral
    • Arkana
    • Captur
    • Clio
    • Espace
    • Kadjar
    • Kangoo
    • Koleos
    • Master
    • Mégane
    • Renault-Studien
    • Scénic
    • Sonstige
    • Talisman
    • Trafic
    • Twingo
    • Zoe
  • Dacia
    • Dacia-Studien
    • Dokker
    • Duster
    • Jogger
    • Lodgy
    • Logan
    • Sandero
    • Spring
  • Alpine
    • A110
  • Lada
  • Ausfahrt
  • Über uns
    • Cookie-Richtlinie (EU)
    • Impressum & Datenschutz
No Result
View All Result
RenaultMagazin
No Result
View All Result

Kadjar jetzt auch mit Allrad

Kadjar jetzt auch mit Allrad

Renault hat das beliebte SUV Kadjar erneut aktualisiert und bietet nun eine neue Topmotorisierung mit Allradantrieb an. Bisher war der neue Kadjar lediglich mit Frontantrieb erhältlich. Einen Wermutstropen gibt es dabei jedoch: Wer den Allradantrieb will, muss zur Top-Ausstattungsvariante „Bose-Edition“ greifen und den neuen 150 PS starken Diesel wählen.

Die Entwicklung ist logisch und konsequent, hat es den „alten“ Kadjar doch auch mit Allrad gegeben. Und ein stärkerer Diesel kann ebenfalls nicht schaden, bisher stand lediglich der 115 PS starkte blue dCi zur Verfügung. Gerade wer Anhänger oder Wohnwagen mit dem Kadjar ziehen will, freut sich über mehr PS und Drehmoment.

Der BLUE dCi 150 4WD leistet 110 kW/150 PS und mobilisiert ein maximales Drehmoment von 340 Nm, das bereits bei 1.750 1/min zur Verfügung steht. Die souveräne Kraftentfaltung in Kombination mit dem variablen Allradantrieb ALL MODE 4×4-I und der Anhängelast von bis zu 1.800 Kilogramm (gebremst) prädestiniert die neue Dieselvariante zum idealen Zugwagen für Wohnwagen, Boots- und Pferdeanhänger. Mit einem Verbrauch von 5,2 Liter Dieselkraftstoff pro 100 Kilometer (136 g CO2/km) ist der nach Euro 6d-Temp zertifizierte Kadjar BLUE dCi 150 4WD außerdem zeitgemäß sparsam unterwegs.

Jakob M.byJakob M.
in Kadjar, Renault, Renault-Modelle
9. April 2019
2

Comments 2

  1. Detlev says:
    3 Jahren ago

    Das ist wohl so nicht richtig. Ich fahre einen 2016er 1,6 dci bose 4×4. Den Allrad gibt es schon lange.

    Antworten
    • Jakob M. says:
      3 Jahren ago

      Stimmt. Aber das Facelift gab es anfangs nicht als Allrad. Und darauf bezog sich der Artikel.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Post

Renault Captur II: Vorstellung noch 2019

Next Post

Renault wächst stärker als der Markt

Next Post
Renault wächst stärker als der Markt

Renault wächst stärker als der Markt

Rechtliches

Impressum
Cookies
Datenschutz

Lesenswert

Rad-Ab.com
Autophorie.de
Ausfahrt.TV
Der Autotester
Ubi testet Autos
Dacianer (Forum)

Über uns

renaultmagazin.de ist die unabhängige Informationsquelle rund um die Themen Renault, Dacia, Nissan, Mitsubishi und Lada.

© 2022 renaultmagazin.de

No Result
View All Result
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Cookies
  • ddt4all
  • Home
  • Impressum
  • Impressum & Datenschutz
  • Über uns

© 2022 renaultmagazin.de

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}