RenaultMagazin
  • Allgemein
  • Renault
    • Austral
    • Arkana
    • Captur
    • Clio
    • Espace
    • Kadjar
    • Kangoo
    • Koleos
    • Master
    • Mégane
    • Renault-Studien
    • Scénic
    • Sonstige
    • Talisman
    • Trafic
    • Twingo
    • Zoe
  • Dacia
    • Dacia-Studien
    • Dokker
    • Duster
    • Jogger
    • Lodgy
    • Logan
    • Sandero
    • Spring
  • Alpine
    • A110
  • Lada
  • Ausfahrt
  • Über uns
    • Cookie-Richtlinie (EU)
    • Impressum & Datenschutz
No Result
View All Result
  • Allgemein
  • Renault
    • Austral
    • Arkana
    • Captur
    • Clio
    • Espace
    • Kadjar
    • Kangoo
    • Koleos
    • Master
    • Mégane
    • Renault-Studien
    • Scénic
    • Sonstige
    • Talisman
    • Trafic
    • Twingo
    • Zoe
  • Dacia
    • Dacia-Studien
    • Dokker
    • Duster
    • Jogger
    • Lodgy
    • Logan
    • Sandero
    • Spring
  • Alpine
    • A110
  • Lada
  • Ausfahrt
  • Über uns
    • Cookie-Richtlinie (EU)
    • Impressum & Datenschutz
No Result
View All Result
RenaultMagazin
No Result
View All Result

Nissan plant ein kleines SUV für Indien

Nissan plant ein kleines SUV für Indien

Der japanische Hersteller Nissan plant derzeit ein kleines SUV für den indischen Markt, welches im B-Segment angesiedelt sein wird. Dieser soll vor allem Familien ansprechen, denen nicht ganz so viel Geld zur Verfügung steht. Bereits jetzt hat Nissan einen ersten Teaser vom Fahrzeug gezeigt.

Das kleine SUV, welches intern den Code EM2 trägt, soll endgültig am 16. Juli gezeigt werden. Ein offizieller Name ist noch nicht bekannt, allerdings wird vermutet, dass das Fahrzeug den Namen Nissan Magnite tragen könnte. Mit einer Größe von weniger als vier Meter ist das Fahrzeug deutlich kleiner als der Nissan Juke oder der Renault Captur.

Auch wenn Nissan selber noch nicht viel zu dem Fahrzeug gesagt hat, kann man anhand des Teasers bereits einiges erkennen. So wird das Fahrzeug einen markanten Auftritt bekommen. Die scharfen Kanten, klaren Linien und Designelemente wirken sportlich und modern. Ein breiter und großer Kühlergrill, LED-Tagfahrlicht in L-Form, ein angedeuteter Unterbodenschutz und Schutzplanken aus Plastik geben dem Fahrzeug zudem einen robusten Charme.

Marktstart soll bereits 2021 sein mit zwei unterschiedlichen Motorisierungen. Der Basismotor wird der bereits aus dem Renault Triber bekannte Dreizylinder mit einem Hubraum von 1000 cm³ und einer Leistung von 53 kW. Gekoppelt wird dieser Motor an ein fünfgang-Schaltgetriebe. Wer etwas mehr Leistung haben will und mehr Geld zur Verfügung hat, kann zum 95-PS starken Turbobenziner greifen, der wahlweise auch zusammen mit einer Automatik kombiniert werden kann.

Jakob M.byJakob M.
in Renault-Nissan-Mitsubishi Allianz
6. Juli 2020
0

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Post

Kein Koleos mehr in Großbritannien

Next Post

Elektrischer Master Z.E. als Fahrgestell und mit mehr Nutzlast

Next Post
Elektrischer Master Z.E. als Fahrgestell und mit mehr Nutzlast

Elektrischer Master Z.E. als Fahrgestell und mit mehr Nutzlast

Rechtliches

Impressum
Cookies
Datenschutz

Lesenswert

Rad-Ab.com
Autophorie.de
Ausfahrt.TV
Der Autotester
Ubi testet Autos
Dacianer (Forum)

Über uns

renaultmagazin.de ist die unabhängige Informationsquelle rund um die Themen Renault, Dacia, Nissan, Mitsubishi und Lada.

© 2022 renaultmagazin.de

No Result
View All Result
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Cookies
  • ddt4all
  • Home
  • Impressum
  • Impressum & Datenschutz
  • Über uns

© 2022 renaultmagazin.de

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}